• Jobs Job bei Keimfarben GmbH

Laborant (m/w) Qualitätssicherung / Farbmischlabor

Keimfarben GmbH

Luckau

Luckau

Laborant (m/w) Qualitätssicherung / Farbmischlabor Keimfarben GmbH Luckau Bestimmung, Auswertung und Dokumentation der Materialkenndaten von Rohstoffen, Halbfabrikaten und Fertigprodukten im Rahmen der werkseitigen Produktionskontrolle; Prüfung der Produkte und Freigabeentscheidungen; Erstellung von Farbtonrezepturen.

Seit über 135 Jahren Agieren Wir Weltweit Erfolgreich Als Mittelständisches Unternehmen Im Bereich Der Bauchemie Zu Unserem Verkaufsprogramm Gehören Fassaden- Und Innenfarben Putze Wärmedämm-verbundsysteme Betonsanierungs- Und Steinersatzmaterialien Unseren Erfolg Verdanken Wir Dem Engagement Und Der Hohen Qualifikation Unserer Mitarbeiter Um Diesen Erfolg Langfristig Zu Sichern Und Auszubauen Suchen Wir Einen Laboranten (m / W) Qualitätssicherung / Farbmischlabor Laborant (m/w) Qualitätssicherung / Farbmischlabor Bestimmung Auswertung Und Dokumentation Der Materialkenndaten Von Rohstoffen Halbfabrikaten Und Fertigprodukten Im Rahmen Der Werkseitigen Produktionskontrolle Prüfung Der Produkte Und Freigabeentscheidungen Erstellung Von Farbtonrezepturen Luckau

Laborant (m/w) Qualitätssicherung / Farbmischlabor
   Keimfarben GmbH (Luckau)

Projektleiter (m/w) Seminare und Werkstatt
   Keimfarben GmbH (Diedorf bei Augsburg)

Fachberater / Fachberaterin
   Keimfarben GmbH (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter/in Innendienst (m/w/d)
   J.H. Pölking GmbH und Co.KG (Fledder)

Präventions- und Gesundheitsberater (m/w/d)
   Techniker Krankenkasse (Hilden)

Lagerarbeiter (m/w/d)